Wir verlinken auf ausgewählte Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr Infos
.
DSLVergleich.net Logo
Unsere Partner
DSL Vergleich: Unsere Partner
Jetzt DSL-Vergleich starten
Jetzt vergleichen

Über uns

DSLVergleich.net wurde 2009 als unabhängiges Vergleichsportal für schnelles Internet, digitales Fernsehen und Streaming gegründet. Wir vergleichen als unabhängiges Portal alle Angebote auf dem deutschen Markt. Dabei richtet sich unser Informationsangebot nicht an Internet-Profis und Experten, sondern an ganz normale Verbraucher. Diesen helfen wir mit unserer Beratung und Ratgebern bei der Suche nach dem für sie besten Angebot.

Unser Team ist unser Herzstück: Seit 2009 bieten wir unseren Lesern eine unabhängige und kostenlose Kaufberatung für schnelles Internet, digitales Fernsehen und Streaming. Unsere unabhängige Experten-Redaktion hilft auch Ihnen bei der Suche nach dem besten Angebot!

DSL Vergleich am Strand

Die Experten-Redaktion

André Riechert ist Gründer von DSLVergleich.net und als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung für die technische Entwicklung verantwortlich. André beschäftigt sich schon seit seiner Jugend mit dem Internet und der Entwicklung von Websites. Als Projektmanager laufen bei ihm alle Fäden zusammen.

Michael Weber ist freier Journalist. Er hat Sozialwissenschaften studiert und war unter anderem als Redakteur und Pressereferent tätig. Das Thema Telekommunikation bearbeitet er seit 2014. Seine Fachkenntnisse fließen in die Entwicklung der Inhalte von DSLVergleich.net ein.

magnifiercross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram